we are content

29.08.2015

WAC People: Stefanie Freudiger

WAC People:  Stefanie Freudiger

Alles andere als heilig

Wie bist Du zum Münsterhof Restaurant gekommen?
Nach zwei spannenden und abwechslungsreichen Lehrjahren bei der mehrfach ausgezeichneten Spitzenköchin Françoise Wicki im Hotel Restaurant Helvetia erhielt ich die einmalige Gelegenheit die Küche des neueröffneten Münsterhof zu übernehmen. Dieser Herausforderung konnte ich unmöglich wiederstehen.

Wie sieht bei Dir der perfekte Münsterhof Tag aus?
Unsere Hausspezialitäten, die Tatare Felix, Regula und Exuperantius, sind zwar nach den drei Stadtheiligen benannt aber in unserer Küche geht es alles andere als heilig zu. Aus purer Leidenschaft, Lust und Freude werden die Messer gewetzt, es wird gehackt und gebrutzelt zu Ehren der drei Geköpften und Hans Waldmann, für ein Fest der Schlemmerei und Sauerei im erotischen Liebesgarten aus dem 14. Jahrhundert. Wenn unsere Gäste unser Begehren spüren, ist das der perfekte Sündentag!

Das ist Dein Moto:
Mach es mit Liebe und einem Lächeln auf den Lippen, dann wird das Beste dabei herauskommen.

Münsterhof Restaurant
Chefköchin seit Februar 2015
www.mhof.ch

Foto: Maurice Haas